Danke an Pepe für dieses Bild von mir in Aktion.
Danke an Pepe für dieses Bild von mir in Aktion.

Fotografie - nun ja, ich besitze eine Kamera, bewege mich damit durch die Welt und würde all das zusammen fassen mit:

Frau mit Kamera begegnet Menschen.

 

Die Menschenfotografie ist definitiv meine Passion. Ich liebe es aus dem Menschen das herauszulocken, was ich in ihm sehe. Seelen lassen Menschen lebendig werden und für mich ist jeder Mensch schön, so wie er ist. Daher verzichte ich auf -

"Mach das da mal weg, das kannst du doch!"

 

Und wenn mal kein Mensch vor meine Kamera findet, nun ja dann ist halt alles andere nicht vor mir sicher. Und Bäume haben schließlich auch Seele und Wolken und Wasser und die Nordsee sowieso und wie ich jetzt erleben durfte - die Ostsee auch.

 

In diesem Sinne, viel Spass beim Betrachten meines Fotoalbums und wie im wahren Leben darf auch hier gern ein Kommentar zu dem Gesehenen abgegeben werden. Wo? Genau! Im Gästebuch.

 

Liebe Grüße Astrid